Fragen?

Fragen? Wünsche? Einfach hier melden...
Antworten
Nachricht
Autor
Eternity

Fragen?

#1 Beitrag von Eternity » 8. Okt 2017, 17:44

Nur zu... [DancingBunny.gif]



Gast

Re: Fragen?

#2 Beitrag von Gast » 25. Nov 2017, 09:52

Huhu!

Vorab ihr habt einige sehrrrr tolle Gesuche - da kann man sich ja gar nicht entscheiden <3
Leider kann ich euren Rassenguide nicht einsehen, da kommt dann immer 'yx ist nicht verfügbar'. Ist das gewollt? Denn für mich wäre es sehr schön vor der Anmeldung zu wissen, wie ihr euch die eine oder die andere Rasse vorstellt - eben auch als Entscheidungshilfe ^^
Danke schonmal für die Erklärung

Liebe Grüße



Tristan

Re: Fragen?

#3 Beitrag von Tristan » 25. Nov 2017, 13:00

Huhu Gast :)
Ja der Rassenguide ist absichtlich nicht einsehbar, wie auch unsere Settingtexte. Wir haben leider negative Erfahrungen gemacht damit, darum ist dieser Bereich nur für Members einsehbar. Ein zweiter Grund wäre die "Ab 18" Regelung, da jeder der sich hier anmeldet auch gleichsam bestätigt, das er mindestens 18 Jahre alt ist. Deshalb haben wir auch keinen Gast-Account. Es dient (so weit das im Internet überhaupt möglich ist) unserem Schutz und der Regeleinhaltung.

Aber du darfst dich gern auch mit einem beliebigen Nickname anmelden. So kannst du dich auch umfassend umsehen. Sollte doch kein Interesse bestehen, ist das auch in Ordnung und wir löschen den Account einfach wieder. Alternativ können wir diesen auch für dich umbenennen, solltest du bleiben wollen.

LB
Tristan



Gast

Re: Fragen?

#4 Beitrag von Gast » 26. Nov 2017, 09:17

Guten Morgen!

Mh. Schade. In dem Fall ist das wohl eher nichts für mich. Ich melde mich ungern in einem Forum auf Verdacht an - auch wenn ich eure Gründe natürlich nachvollziehen kann.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße



Tristan

Re: Fragen?

#5 Beitrag von Tristan » 26. Nov 2017, 12:37

Huhu Gast,

das ist natürlich schade, aber auch verständlich. Wir haben uns deine Anfrage allerdings auch zu Herzen genommen und arbeiten im Team an einer abgespeckten Version für Gäste. Einfach um für unsere Rassen einen ersten Eindruck bekommen zu können. Die vollständigen Texte werden wir allerdings dennoch nicht freigeben. Vielen Dank für deinen Hinweis und alles Gute.

Liebe Grüße
Tristan



Je

Re: Fragen?

#6 Beitrag von Je » 15. Jan 2018, 22:37

Hallo ihr Lieben

ich weiß mein Account.Passwort nicht mehr. BZW. Ich hab gerade ein Charakter angemeldet, mich deswegen ausgeloggt und im Grunde bin ich mir sicher das PW zu kennen - eigentlich [icon_keks.gif] Aber das Forum lässt mich nicht mehr rein [icon_confused.gif] [icon_frown.gif] Könnt ihr das Passwort von Jenna irgendwie neu einsetzen? [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]



Je NN A

Re: Fragen?

#7 Beitrag von Je NN A » 15. Jan 2018, 22:37

Je hat geschrieben:
15. Jan 2018, 22:37
Hallo ihr Lieben Jenna hier. [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]

ich weiß mein Account.Passwort nicht mehr. BZW. Ich hab gerade ein Charakter angemeldet, mich deswegen ausgeloggt und im Grunde bin ich mir sicher das PW zu kennen - eigentlich [icon_keks.gif] Aber das Forum lässt mich nicht mehr rein [icon_confused.gif] [icon_frown.gif] Könnt ihr das Passwort von Jenna irgendwie neu einsetzen? [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]



Gravity

Re: Fragen?

#8 Beitrag von Gravity » 15. Jan 2018, 23:33

Du hast ne E-Mail. ^^



Hiraeth

Re: Fragen?

#9 Beitrag von Hiraeth » 17. Feb 2021, 19:21

Guten Tach erstmal, '

ich hätte ein paar Fragen, kann sein das ich die Antwort dafür einfach überlesen habe.
1. nehmt ihr eigens erfundene Rassen auf?
2. habt ihr ein FSK? Am besten FSK18. xD '
3. gibts nen Discord?
Erstmal die Rahmenbedingungen abstecken, dann schaue ich auch weiter.
Liebe Grüße und sieht echt gut aus auf den ersten Blick.

Hiraeth



Gravity

Re: Fragen?

#10 Beitrag von Gravity » 17. Feb 2021, 22:41

Hallo Hiraeth,

gar kein Problem, dafür sind wir da. Und man findet ja nicht immer gleich alles. :D


1. Nein, das tun wir nicht. Wir haben aber ein breites Spektrum an klassischen und unkonventionelleren Rassen, die Du hier findest:
Einführung und Richtlinien hat geschrieben:WAS IST SPIELBAR BEI UNS?
  • Menschen
  • Vampire
  • Werwölfe
  • Hexen
  • Banshees
  • Druiden/Darach
  • Kitsune
  • Phönixe
  • Werkatzen
  • Phantome
  • Sharur
  • Gargoyle
  • Walküren
  • Berserker
  • Warlocks
  • Dämonen
Siehe auch unsere Kurzübersicht.

Außerdem besteht die Möglichkeit, viele der spielbaren Rassen noch über Begabungen individuell anzupassen. Aber darüber hinaus sind keine weiteren "eigenen" Rassen möglich.


2. Hier hilft ein Blick in unsere REGELN. Wir sind ein 18+ Board. Gleichzeitig gilt aber folgender Passus:
REGELN hat geschrieben:In unserem Forum gelten folgende Richtlinien:
Sexuelle Darstellungen
Da das Forum Minderjährigen nicht zugänglich ist, sind Beschreibungen sexueller Handlungen erlaubt.
Solltet ihr derartige Handlungen beschreiben wollen, achtet auf eure Wortwahl und die Ausdrucksweise. Beschreibt es bitte mit Stil.

Psychische Gewalt
Unter psychische Gewalt fallen Beschimpfungen aber auch Erniedrigungen, die extreme Ausmaße annehmen und im besonderen Maße zu einer sehr stark depressiven, düsteren Stimmung beitragen. Verboten sind sie nicht, aber geht bitte umsichtig und realitätsnah damit um. Es gibt grenzwertige Dinge, auch in der Art der Beschreibung. Die Administratoren und Moderatoren dieses Boards behalten es sich vor entsprechende User auch darauf hinzuweisen, sollte es Überhand nehmen. Ggf. auch des Boards zu verweisen.

Physische Gewalt
Ist erlaubt bei uns. Allerdings keine detaillierte Beschreibungen von gewalttätigen Folterungen und Ähnlichem.
Generell gilt bei uns: Es sollte passen, zu den Chars und der Szene. Gewalt oder Sex als reiner Selbstzweck hat bei uns eher keinen Platz.


3. Im Memberbereich zu finden.



Antworten