Fragen?

Fragen? Wünsche? Einfach hier melden...
Antworten
Nachricht
Autor
Eternity
STORYTELLER

Fragen?

#1 Beitrag von Eternity » 8. Okt 2017, 17:44

Nur zu... [DancingBunny.gif]

Gast

Re: Fragen?

#2 Beitrag von Gast » 25. Nov 2017, 09:52

Huhu!

Vorab ihr habt einige sehrrrr tolle Gesuche - da kann man sich ja gar nicht entscheiden <3
Leider kann ich euren Rassenguide nicht einsehen, da kommt dann immer 'yx ist nicht verfügbar'. Ist das gewollt? Denn für mich wäre es sehr schön vor der Anmeldung zu wissen, wie ihr euch die eine oder die andere Rasse vorstellt - eben auch als Entscheidungshilfe ^^
Danke schonmal für die Erklärung

Liebe Grüße

Tristan

#3 Beitrag von Tristan » 25. Nov 2017, 13:00

Huhu Gast :)
Ja der Rassenguide ist absichtlich nicht einsehbar, wie auch unsere Settingtexte. Wir haben leider negative Erfahrungen gemacht damit, darum ist dieser Bereich nur für Members einsehbar. Ein zweiter Grund wäre die "Ab 18" Regelung, da jeder der sich hier anmeldet auch gleichsam bestätigt, das er mindestens 18 Jahre alt ist. Deshalb haben wir auch keinen Gast-Account. Es dient (so weit das im Internet überhaupt möglich ist) unserem Schutz und der Regeleinhaltung.

Aber du darfst dich gern auch mit einem beliebigen Nickname anmelden. So kannst du dich auch umfassend umsehen. Sollte doch kein Interesse bestehen, ist das auch in Ordnung und wir löschen den Account einfach wieder. Alternativ können wir diesen auch für dich umbenennen, solltest du bleiben wollen.

LB
Tristan

Gast

#4 Beitrag von Gast » 26. Nov 2017, 09:17

Guten Morgen!

Mh. Schade. In dem Fall ist das wohl eher nichts für mich. Ich melde mich ungern in einem Forum auf Verdacht an - auch wenn ich eure Gründe natürlich nachvollziehen kann.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Tristan

#5 Beitrag von Tristan » 26. Nov 2017, 12:37

Huhu Gast,

das ist natürlich schade, aber auch verständlich. Wir haben uns deine Anfrage allerdings auch zu Herzen genommen und arbeiten im Team an einer abgespeckten Version für Gäste. Einfach um für unsere Rassen einen ersten Eindruck bekommen zu können. Die vollständigen Texte werden wir allerdings dennoch nicht freigeben. Vielen Dank für deinen Hinweis und alles Gute.

Liebe Grüße
Tristan

Je

#6 Beitrag von Je » 15. Jan 2018, 22:37

Hallo ihr Lieben

ich weiß mein Account.Passwort nicht mehr. BZW. Ich hab gerade ein Charakter angemeldet, mich deswegen ausgeloggt und im Grunde bin ich mir sicher das PW zu kennen - eigentlich [icon_keks.gif] Aber das Forum lässt mich nicht mehr rein [icon_confused.gif] [icon_frown.gif] Könnt ihr das Passwort von Jenna irgendwie neu einsetzen? [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]

Je NN A

#7 Beitrag von Je NN A » 15. Jan 2018, 22:37

Je hat geschrieben:
15. Jan 2018, 22:37
Hallo ihr Lieben Jenna hier. [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]

ich weiß mein Account.Passwort nicht mehr. BZW. Ich hab gerade ein Charakter angemeldet, mich deswegen ausgeloggt und im Grunde bin ich mir sicher das PW zu kennen - eigentlich [icon_keks.gif] Aber das Forum lässt mich nicht mehr rein [icon_confused.gif] [icon_frown.gif] Könnt ihr das Passwort von Jenna irgendwie neu einsetzen? [icon_blush.gif] [icon_blush.gif] [icon_blush.gif]

Gravity
STORYTELLER

#8 Beitrag von Gravity » 15. Jan 2018, 23:33

Du hast ne E-Mail. ^^

Antworten