G.U.A.R.D. - Operator

Global Unit Against Radical Danger

Antworten
Nachricht
Autor
Harper

Re: G.U.A.R.D. - Operator

#11 Beitrag von Harper » 9. Apr 2019, 01:08

Hallo du,

ganz lieben Dank für die Rückmeldung. [icon_hug.gif] Ich werde mir das jetzt nach und nach anschauen, hatte mir schon einige Notizen gemacht und hoffentlich lässt mein RL mich mal ein wenig das tun, was ich so gerne mag, nämlich schreiben. [icon_biggrin.gif] Aber werde dich/euch gerne anstupsen, wenn ich Fragen habe, danke. *lächel* Ach ja, da fällt mir doch gerade eine ein, wie passend. [icon_biggrin.gif] Bei Claire steht, dass Nate sich, gemeinsam mit Simon auf die Suche nach ihr gemacht hat, um sie zu rekrutieren, bzw, sie war ja im Einsatz verschollen, nicht wahr? Nun, fallen mir dazu spontan zwei Fragen ein. *lieb blinzel* Erst einmal, darf ich entscheiden, inwiefern sie verschollen ist oder vielleicht auch sein wollte, etc, sprich was mit ihr und ggf auch Jarek (das wäre dann natürlich in Absprache mit ihm :) ) passiert ist? Und zum Zweiten bin ich nicht ganz sicher bei folgendem Punkt. Haben Nate und Simon sie bereits gefunden, sprich, sie und Jarek SIND bereits bei G.U.A.R.D oder soll das noch passieren?

Sorry, wenn ich da gleich mal frei raushaue, was mir durch den Kopf geht. [icon_blush.gif] Aber, dann sind ja nicht ganz unerhebliche Fragen, für die weiteren Gedankengänge meinerseits. [sd19.gif]

Und jaaa, der gute Jarek kann halt auch seeehr lieb sein. *frech grins und Jarek mal feste knuddel* [icon_liebhab.gif]


LG und jetzt aber.... [icon_sleep.gif]

[icon_biggrin.gif]



Eternity
STORYTELLER

Re: G.U.A.R.D. - Operator

#12 Beitrag von Eternity » 9. Apr 2019, 08:07

Huhu Harper,

*lach* ja nur zur. Immer her mit den Fragen. Also zu 1. Ja darfst du, das im Gesuch ist nur eine Anregung. Die tatsächlichen Begebenheiten sind dir überlassen bzw. Euch. 2. Es ist schon passiert. Die beiden sind schon Teil des Teams. Simon und Nate dürften sie etwa Sommer max. Herbst (Ingame) 2014 aufgestöbert haben. Es war angedacht das beide Operator "der ersten Stunde" sind, also schon ganz früh mit dabei waren (Darum auch die Auslegung das Nate und Claire sich schon kennen von früher etc.)



Antworten