Samuel Aldeen

Phönix

Antworten
Nachricht
Autor
Gravity
STORYTELLER

Samuel Aldeen

#1 Beitrag von Gravity » 13. Jan 2019, 00:16

Bild


»Ask no questions and I’ll tell no lies.«


Quickfacts

Phoenix | Dieb, Auftragsgauner, Trickbetrüger | ca. 600 Jahre alt


Details

Samuel ist sowas wie ein klassischer Vertreter des "charmanten Gauners", jemand, der in Ocean's 11, 12 oder auch 20 jederzeit seinen Stammplatz hätte. Seines Zeichens ein fähiger Einbrecher, Trickbetrüger und Auftragsdieb, der über ein breites Netzwerk in der menschlichen sowie übernatürlichen Unterwelt verfügt, ist er zugleich auch ein chaotischer, liebevoller Egomane. Samuel nimmt das Leben wie es kommt - und weiß es auszukosten. Er ist kein Robin Hood, er stiehlt sicherlich nicht, um es den Armen zu geben, doch er ist sicherlich auch kein skrupelloser, verbrecherischer Erzschurke. Vielmehr einfach jemand, der beschlossen hat, seine Fähigkeiten in dem Maße zum eigenen Vorteil zu nutzen, wie es opportun ist.

Als überzeugter Lebemann, der er ist, legt er auch Wert darauf, ungebunden zu sein und zu bleiben. So kann er zwar so manche Eroberung vorweisen, doch langweilen andauernde Beziehungen ihn oftmals bald und er drängt danach, seine Freiheit zurückzuerlangen. Im Zweifelsfall ist ihm ein unkomplizierter One-Night-Stand am liebsten.


Inplay-Verbindungen

Samuel ist - ohne es selbst zu wissen - Vater gleich zweier etablierter Broken Charaktere: Simon Kale und Felina Carnivori.

Beide sind das Ergebnis unbedachter kurzzeitiger Liebschaften und er hat nie erfahren, welche Folgen es hatte, dass er einfach ein unwiderstehlicher Typ ist.
Avatarvorschlag:
Chris Pratt



Antworten